top of page

Sonja Ruckstuhl - Fotografin

BEKANNT AUS SCHWEIZER MAGAZINEN UND PRESSE

Hallo, ich bin Sonja!

Als freischaffende Fotografin mit einem besonderen Gespür für exquisite Portraitfotografie und Editorial-Fotostrecken.

 

Seit mehr als 20 Jahren widme ich mich mit Herzblut dem visuellen Storytelling durch das Fotografieren von einzigartigen Persönlichkeiten und ihren Geschichten.

 

Meine Bilder sind zweifach vom Swiss Press Award ausgezeichnet und in

führenden Schweizer Magazinen veröffentlicht.

 

Jahrelang habe ich das Cover von „wir eltern“ fotografiert sowie den „Babyclub“ der Migros und den „Zewi-Katalog“ begleitet.

 

Meine international preisgekrönte Maternity-Fine-Art-Fotografie wurde unter anderem von «The Society of Photographers», «The Portrait Masters» und den «Icon Awards» ausgezeichnet.

Sonja Ruckstuhl Portraitfotografie & Editorial Fotostrecken Zürich
bottom of page